L&Poe Journal 1 (2021)

[✺] 

Herzlich willkommen im neuen L&Poe-Format. Das Gedicht des Tages wird es weiterhin geben, aber von Zeit zu Zeit kommt das Journal dazu als kompakte Ladung von Text, Betrachtung, Kritik & was anfällt, Texte von mir und Gästen. 

Ich freue mich ganz besonders, dass als Startnummer dieses Fest für Christian Morgenstern erscheinen kann, eine Initiative von Konstantin Ames zu Morgensterns 150. Geburtstag am 6. Mai.

Was Sie hier finden:

 

Konstantin Ames Editor’s Aal

➽ 𝐆𝐎

Elisabeth Wandeler-Deck Christian Morgenstern? Das Knie?

➽ 𝐆𝐎

Crauss. wie vieles muss zugrunde gehen, damit ein weniges gedeiht!

➽ 𝐆𝐎

Norbert Gutenberg &

Konstantin Ames

Re: morgenstern. Die Nachtseite der Rezitation von Morgensternpoesie

➽ 𝐆𝐎

Zé do Rock Morgenpük und Volastern

𝐆𝐎

Armin Steigenberger Das Bajuwarische bei Morgenstern

➽ 𝐆𝐎

Kerstin Preiwuß Galgenleider

➽ 𝐆𝐎

Michael Gratz Morgenstern in der DDR

➽ 𝐆𝐎

Markus R. Weber Bemerkungen zu Morgensterns Extremitäten

➽ 𝐆𝐎

Kristin Bischof Palmström, ein symbolistischer Sonderling

𝐆𝐎

W. M. Fues Bella Luna

➽ 𝐆𝐎

Diverse Stimmen zu Morgenstern

➽ 𝐆𝐎

Christian Morgenstern Ein Strauß Epigramme

➽ 𝐆𝐎

Christian Morgenstern Aus einer Literaturgeschichte neuerer deutscher Lyrik

➽ 𝐆𝐎

Christian Morgenstern Von neuer Lyrik

➽ 𝐆𝐎

Christian Morgenstern Ecce Civis

➽ 𝐆𝐎

  Viten

➽ 𝐆𝐎

[nach oben]

Zurück zum Menü – L&Poe Journal #1

11 Comments on “L&Poe Journal 1 (2021)

  1. Pingback: Christian Morgenstern: Poesiealbum 51

  2. Lieber Michael-Rauschebart,

    vielen Dank für die L&Poe-Info und die regelmäßige Versorgung mit hochgradiger Poesie und „Zugehör“.

    Dein hellgraues Schmuckstück wird immer imposanter und ziert den Lyrik-Guru auf unverkennbare „Weiße“!

    Pass auf dich und deine Geliebte auf, damit euch die Viren am vorpommerschen Greifswalder Bodden in Frieden lassen,

    Herzlichst grüßt dein undisziplinierter Freund Horst

    Like

  3. als hätte ich es geahnt … wenn ich ein „go“ oben anklicke (ich habe drei probiert von den blauen), kommt das hier:

    NOT FOUND, ERROR 404
    The page you are looking for no longer exists.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..