14. In eigener Sache

Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

Das fragt mich WordPress, wenn ein Leser erstmals einen Kommentar schreibt. Wenn ich ihn freigebe, sind alle weiteren Kommentare desselben Autors dann frei.

Nein, ich bin nicht sicher. Anonyme Schmähungen sind eine Plage des Internets, der man kaum Herr werden kann. Wenn aber jemand eine Person auf persönliche Weise attackiert und sich obendrein den nom de guerre „Resident evil“ gibt, muß ich passen. Auf solche Meinung kann und will ich verzichten, sela.

Um dieser Nachricht etwas Gehalt zu geben, füge ich die aktuellen Top-Klick-Zahlen ein:

Heute

131. Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität 73
113. Literarischer März mit 12 Autoren 69
6. Ana Blandiana in Berlin 24
2. Zurückgetreten 20
10. Und was ist politische Lyrik? 14
4. Kochbuchautorin und Lyrikerin 14
5. Mutiger Protestbrief 1984 13
11. Heute in der „Lyrikmail“ 10

 

(Zum Vergleich: Startseite 864)

Gesamt:

 

100. Thien Tran (31) gestorben 1,115
76. Zeit lobt Lyrik 964
57. Weiszklee schreibt über open mike 728
137. Lyrikstationen 2009 (12) 697
113. Literarischer März mit 12 Autoren 654
25. Mitmachen! 543

(Startseite 282.355)

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: