Gestorben

Der ELIF VERLAG teilt auf seiner Facebookseite mit:

Gestern Abend hat sich der Lyriker Michael Starcke mit 66 Jahren von der Welt verabschiedet. Letzte Woche erschien im ELIF VERLAG sein letzter Gedichtband „das meer ist ein alter bekannter, der warten kann“
Mit Michael verlieren wir einen Freund, einen Gefährten. Seine emotionale Intelligenz, seine Freundschaft und vor allem seine neuen,starcken Wortbilder werden uns fehlen.
Danke für all das Schöne lieber Michael…
ELIF VERLAG

One Comment on “Gestorben

  1. ich finde es immer schwierig, bzw. unpassend, bei solchen nachrichten den „like“-button zu drücken. dennoch drücke ich ihn, nicht, weil der inhalt der nachricht mir gefällt, sondern dass die nachricht hier veröffentlicht wird.
    sehr bedauerlich, das!
    danke, dass hier vieler verstorbener lyriker gedacht wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: