64. Tatsächlich: Generation Lecker

Nachtrag zu –> 18, 04/04

Das war 2004 Prüfungsthema in Baden-Württemberg

Die Analyse des Textes Generation Lecker. Total lecker – keine Doppelhaushälfte ohne Milchschaumdüse“ von Wolfgang Abel (aus: Badische Zeitung, 19. Oktober 2002)

Google beschert mir außerdem u.a. ein Interview mit einem gewissen Daniel Küblböck:

Hast du eigentlich einen persönlichen Favoriten unter deinen Parfüms? Schwer zu sagen! Aber wenn ich mich jetzt spontan für eins entscheiden muß, dann wähle ich Romantic! Der Duft ist zuerst ganz fruchtig mit Ananas und Zitrone, dann kommt eine würzige Note aus Schokolade und Zimt. Lecker, oder? Ich hätte Koch werden sollen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: