Bar auf die Kralle oder es knallt

Aus: O.O. o.J.:

4 Comments on “Bar auf die Kralle oder es knallt

  1. Vielleicht ist es gut, hier den Kontext zu nennen: Das ist ein Auszug aus einem kollektiv verfassten Sprechtext, der aber von einer Google-Voice-Maschine gelesen und – als Aufnahme weiter technisch verfremdet wurde (mit Hall- Verzerrungs- Dopplungseffekten usw. ). Die Aufnahme diente als Sound-Hintergrund für eine Tanzsequenz für drei Personen.

    Gefällt mir

    • ja, das ist immer gut zu wissen – aber für mich funktioniert der text auch als text. gleich ob prosa oder vers bzw. dialog – er fixiert eine sprechsituation, die zu beobachten mir spaß macht. hier redet eben nicht ein mehr oder weniger empfindsames „lyrisches ich“, sondern eine ganze batterie, ein gewirr, vielleicht wie ein zufällig belauschtes gespräch in der menge

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: