62. Salat

Über das gleiche Konzert das Hamburger Abendblatt:

Und wer vorher die Nachdichtung chinesischer Lyrik eines Wang-Seng-Yu aus dem Jahre 600 vor Christus oder eines Schi-King, der zwischen dem zwölften und dem siebten Jahrhundert seine Gedichte mit der Feder zu Papier brachte.

Was immer das heißen mag. Besonders der 500jährige Schi-King hat es mir angetan! Text hier

(Daß manche Zeitungen ihre Beiträge von Computern schreiben lassen, vermute ich schon länger. Frage mich nur, ob der Computer beim Konzert war oder die Besprechung so geschrieben hat. Das machte ihn menschlich. Am Grammatikprogramm muß noch gearbeitet werden.)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: