Pratajev-Forschung

[Makarios alias Holger Oley] stellte sein frisch erschienenes Werk, den „Pratajev-Almanach“ Band 1, vor. Pratajev war Lyriker, Karussellführer, Hilfszahnarzt, Verkoster und vieles mehr. Holger Oley erforschte dessen Lebensumstände und ist sehr daran interessiert, den ohnehin schon großen Kreis der Pratajevkenner zu erweitern.

So konnte der geneigte Hörer skurrilen Arztregeln, prägnanten Tagebucheinträgen oder einfach abstrakten Begebenheiten aus dem Leben und Schaffen des trinkfesten Russen beiwohnen. Makarios schaffte es immer, wieder den Raum mit einem Lachen zu füllen, indem er uns den sympathischen Russen und seinen etwas gewöhnungsbedürftigen Humor näher brachte. / Sächsische Zeitung 18.9.03

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: