„Ostalgieshows“

In der FR vom 28.8.03 schreibt er über das gleiche Thema (?) am Beispiel der „Ostalgieshows“, Zitat:

Aber welcher Ostdeutsche vergleicht sich schon mit einem Polen oder Tschechen?

Ein paar kenne ich, lieber Richard Wagner, die das seit, mindestens, den späten 60er Jahren taten und tun. Um mal einen der für mich vornehmsten Namen unter ihnen zu nennen: Gert Neumann.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: