16. zur kleinschreibung

zur kleinschreibung

die kleinschreibung ermöglicht den ankauf dieses blattes auch dem leser, welcher der grossbuchstaben noch nicht mächtig ist.

ich bitte den fortgeschrittenen leser um verständnis.


***

Aus: Poesiealbum 267. Konrad Bayer. Berlin: Neues Leben 1989

(Mehr bei Fixpoetry, wo heute beginnend sechs Werktage lang von mir ausgewählte Gedichte zu lesen sind, eine Minireise durch Leseabenteuer – meist der Vergangenheit. Jedenfalls habe ich für die paar Gedichte viele Bücher mal wieder in die Hand genommen, ein Spaß!)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: