97. Gaddafibashing

Der Kritiker Lentz aus dem zdf.kulturpalast stellt das Buch von Gaddafi vor.

ZDFKULTUR, 11.05.2011 20:15

VIDEO, 03:41

One Comment on “97. Gaddafibashing

  1. Was will uns der ignorante Schmock mit seiner angeblichen Buchbesprechung eigentlich sagen? Er hält Gaddafi für einen Idioten und Despoten, würde lieber in Berlin einen Latte schlürfen und mag Dörfer nicht besonders. Hätte man ihm den Autor des Buches als junges, hoffnungsvolles Talent deutscher Zunge mit bäuerlichen Wurzeln aus einem Schwarzwalddorf
    untergeschoben, wäre er von dem „inneren Reichtum“ eines „Talentes, aus einfachen Verhältnissen stammend“ und von der „wuchtigen, erdhaften Poesie des Ausdrucks gefangen“ gewesen.
    Oder ähnlicher Scheiss.
    So aber ist es Gaddafi und wie jede andere Mediennutte muss er seinen Abscheu und seine Verachtung gegenüber dem zum Tode verurteilten kundtun. Dafür wird er bezahlt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: