Herr J. kommentiert

die Verleihung des Buchmessepreises an einen Lyriker:

 

HerrJ…
gestern 12:48 Uhr

da kommt was auf uns zu

wie grausam, nun sind all die langweiligen Dichter bestätigt und es geht so weiter. Nichtssagendes plätschert umher und hinterläßt nichts, aber seis drum, immerhin mal ein Dichter

Liebe Lyriker: bitte jetzt nichts sagen. Liebe Jury: bitte mal in  der Satzung nachsehen, ob man auch Leserkommentare auszeichnen kann. Davon gibts nämlich noch mehr als Lyrikbände. Und noch dämli…, ich meine noch-weniger-als-nichts-sagende.

One Comment on “Herr J. kommentiert

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: