27. Der Cid

Verflucht seien sie, der verdammte Zúñiga, der aalglatte Joseph Blatter und seine Marionette Jerôme Valcke. Von nun an wird Neymar unser El Cid sein. So wie der tapfere spanische Ritter tot, auf dem Pferd, in Valencia seine Krieger in die Schlacht gegen die Mauren führte, so wird uns die Inspiration unseres Mohikaners durch diese Endphase der WM leiten.

O Globo, 6.7.14 gefunden hier

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: