Das Archiv der Lyriknachrichten | Seit 2001 | News that stays news
Veröffentlicht am 29. Oktober 2013 von lyrikzeitung
Mit bis zu 600.000 beteiligten Soldaten aus über einem Dutzend Ländern, von denen 92.000 verwundet oder getötet wurden, war dieser Kampf bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts die wohl größte Schlacht der Weltgeschichte.
Die aktuelle Ausgabe der Lyrikzeitschrift „Poesiealbum neu“, die seit 2007 von der Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik in Leipzig herausgegeben wird, widmet sich jetzt diesem Thema. 62 Autoren haben sich mit neuen und neuesten Texten eingebracht.
Zwischen März und November 2013 bestreitet die Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik eine Lesetour, die in sieben Städte Deutschlands führt. / Jörg Stengl, Lokalkompaß
Kategorie: Deutsch, DeutschlandSchlagworte: Jörg Stengl, Poesiealbum neu
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
| Malte Krutzsch bei Maus zu Milo | |
| leovverschuereb8d4f9… bei Ein Büro auf dem Rhein | |
| Als ich Goethe ermun… bei Als ich Goethe ermunterte | |
| digitalassistenz bei Interview mit Stan Lafleu… | |
| Das Auge – Sta… bei Das Auge | |
| digitalassistenz bei Das ist mein Alter nun | |
| Angelika Janz bei Zrtsch | |
| 中国大好き bei Dem trunkenen Freund | |
| Mail Artists' Index bei Nebel, der fehlte |
Kann zu diesem Blog derzeit keine Informationen laden.
Hast du ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
»bestreitet« finde ich in diesem kontext sehr akkurat, einen echten vorstoß und kein bloßes scharmützel, geradezu avantgardistisch. ob generalstabsmäßig geplant, sei dahingestellt. stehen Sie bequem, stengl.
LikeLike