87. Zeitung

Wie ist doch die Zeitung interessant, dichtete Hoffmann von Fallersleben. Gilt immer noch. Lyriknachrichten von Google:

 

Wunsch bringt Partygäste zum Stöhnen

Nordkurier

Erklärt habe ich allen in einem Brief, dass das ein scherzhaftes Gedicht mit nur fünf Zeilen ist. In der ersten Zeile wird von einer Person an einem Ort oder von einer Person mit einer bestimmten Eigenschaft berichtet. Die zweite Zeile reimt sich auf …

 

Peinliche Telefonate belasten Berlusconi

Nachrichten.ch

Fortsetzung Friedrich der Grosse sang vom Orgasmus Berlin – Ein verschollenes Sex-Gedicht Friedrichs des Grossen ist nach einem Bericht der «Zeit» jetzt im Geheimen Staatsarchiv der Stiftung Preussischer Kulturbesitz entdeckt worden. …

 

Feldzug ins Feuchtgebiet

suedkurier.de

In diese Lücke springt nun die Wochenzeitung „Die Zeit“, indem sie ein verschollen geglaubtes „Orgasmus-Gedicht“ des Preußenkönigs aufgespürt und in voller Länge abgedruckt hat. Die unmissverständlich mit „Die Lust“ (im französischen Original „La …

Alles zu diesem Thema ansehen »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: