95. Blüten des Augenblicks

Er nennt sie „Blüten des Augenblicks“ – 185 Zen-Gedichte, die der südkoreanische Autor Ko Un verfasst hat, und die jetzt im Suhrkamp-Verlag erschienen sind. …

,Ich bin gekommen, Liebste, der strenge Winter, der ist vorbei.’ – Das Grab seiner Frau lachte leise.“ / Nassauische Neue Presse

Blüten des Augenblicks von Ko Un in der Übersetzung von Dr. Hans-Jürgen Zaborowski ist im Suhrkamp-Verlag erschienen und kostet 15,90 Euro

One Comment on “95. Blüten des Augenblicks

  1. Prof. Zaborowski hat auch in meinem Verlag (Angkor) einen Band mit Gedichten von Ko Un herausgebracht: „Zen-Gedichte, was’n das?“
    Er ist – nach einer fünfjährigen Hardcover-Ausgabe – inzwischen ausschließlich als Amazon Print on Demand erhältlich, also über http://www.amazon.de, und mit Zeichnungen des Autors versehen.
    Die Hardcover-Ausgabe wurde dazu vor allem neu gesetzt.
    ISBN: 3936018987. Euro 9,90.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: