71. Werbung

in der Lyrikzeitung? Nicht daß ich wüßte. Weder hab ich welche geordert noch jemals gesehn. Da mir aber bereits mehrere Leser berichteten, daß neuerdings unter den Nachrichten Werbung zu sehen ist (ich hab gute Werbeblocker, die schneiden alles weg!), muß es sich um ein neues „Feature“ von WordPress handeln. Und tatsächlich, auf ihren Seiten lese ich, daß ich gegen Extragebühr die Werbung loswerden kann. Das ist neu und wurde mir nicht mitgeteilt. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig. Im November, wenn ohnehin neue Gebühren (dafür daß ich Bilder hochladen und einen eigenen Namen benutzen kann) anfallen, werde ich wohl ein teureres Paket nehmen. Bis dahin, und überhaupt, empfehle ich Werbeblocker.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: